iPhone 8 Plus - Zubehör

iPhone 8 Plus - Zubehör - meine Top 5

Wie bereits im letzten Artikel zum Zubehör iPhone 8, widmen wir uns jetzt dem iPhone 8 Plus und dessen Zubehör.

Einige Artikel werden sich hier wiederholen, sind aber wirklich speziell an das iPhone 8 Plus angepasst.

Gespannt? Wir legen mit unserer TOP 5 Liste los...



Folie

Auch hier widmen wir uns wieder dem Thema "Sicherheit". Ein iPhone 8 Plus ist nicht unbedingt günstig. Und da wir einen langen und glücklichen Nutzen aus dem Handy erzielen wollen, ist es am besten, wir schützen es vor bösen Kratzern, spitzen Gegenständen und im allgemeinen gegen harte Gegenstände.

Was also passt hier am besten? Eine richtig starke Folie.



  • Hochwertiges Panzerglas passend für iPhone 8 PLUS mit Installationsschablone für eine sehr schnelle und vor allem sehr präzise Installation
  • Das Panzerglas kann die Nutzungsdauer und den Wiederverkaufswert des iPhones steigern
  • Schützt zuverlässig vor Kratzern, ist sehr glatt und wasserabweisend.
  • 3D Touch funktioniert mit diesem Panzerglas problemlos
  • Perfekter Schutz ohne Beeinträchtigung der Funktionalität. Fast 100% Transparenz.
  • Sehr hart (9H)

Die Schutzfolie bekommt ihr bereits unter 10 EUR. Meiner Ansicht nach eine recht "günstige" Investition für einen großen Effekt bzw. Schutz.

Klare Kaufempfehlung.





Hülle

Es geht mit dem "Schutz" weiter - das iPhone 8 Plus soll uns schließlich lange erhalten bleiben.

Eines meiner persönlichen Favoriten ist hier das Premium Case.




  • Die dünne und minimalistische Hülle mit transparenter Rückseite, definierten Kanten und einem glatten Finish passt sich der Form des Handys an
  • Hergestellt aus hochwertigem Polycarbonat und TPU mit mehrere Farboptionen
  • Alle Funktionen, Knöpfe und Anschlüsse sind auch mit der Hülle erreichbar und einfach zu bedienen
  • Erhöhte Lünette schützt Ihre Bildschirm

Den Rundum-Schutz bekommt ihr übrigens in den Farben:
Blau, Pink, Gold, Grün, Rosegold und wie auf dem Bild ersichtlich in Schwarz


Nicht nur ich, sondern auch andere User sind überzeigt.







Akku-Ladesation

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich liebe ja diese "kabellose" Lösung.

Unter meinen Favoriten möchte ich euch hiermit das nächste TOP Produkt von NANAMI vorstellen.





  • Das Wireless-Ladegerät ist mit zwei Sendespulen ausgestattet
  • Dieses Design ist die Modellierung aus einer Segelyacht, die für Freiheit und Leidenschaft des Lebens steht 
  • Der Blickwinkel erlaubt es, E-Mails zu lesen oder Filme zu schauen
  • 60 Tage und 100 % GELD-ZURÜCK-GARANTIE, sowie eine FULL NANAMI 18 Monate Garantie 


Das Gerät ist kompatibel mit den Geräten:
iPhone 8 / iPhone 8 Plus / iPhone X, Samsung S6 / S6 edge, Nexus, Lumia, LG, HTC


Das Produkt erhält ihr in den Farben Schwarz und Silber.





Kfz-Ladegerät

Auch hier kann ich euch das Ladegerät für das neue iPhone 8 Plus empfehlen.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich vergesse trotz der coolen "kabellosen" Station des öfteren mein iPhone 8 zu laden. Deswegen stelle ich euch jetzt meinen treuen Begleiter vor:


  • Laden bei höheren Geschwindigkeit: Ein Output von 2.4 Ampere ermöglicht, dass das iPhone, mit der schnellstmöglichen Ladegeschwindigkeit geladen werden
  • Unglaublich Kompakt: Als eines der kleinsten Kfz Ladegeräte am Markt, nimmt dieses Ladegerät nur minimal Platz in Anspruch.
  • Im Paket Inhalten: Anker PowerDrive Lightning (12W Kfz Ladegerät mit eingebautem 90 cm Lightning Kabel), Bedienungsanleitung sowie eine 18 Monate Garantie und freundlichen Kundenservice
Das Ladegerät für das iPhone 8 erhält ihr auch in Weiß.



PS: Das Gerät ist kompatibel für folgende Geräte:

iPhone 8 / 8 Plus / iPhone X / 7 / 6s / iPad und iPod





Kabellose Kopfhörer - Bluetooth V 4.2

Wenn schon kabellos, dann aber richtig! Mit den in-Ear Kopfhörer seit ihr ganz flexibel und habt kein nerviges Kabel um den Hals. Seit ihr sportlich tätig? Dann ist doch das die perfekte Lösung.

  • True-Kopfhörer kabellos Wireless Kopfhörer mit der neuesten Bluetooth-V4.2.
  • Für einfaches und schnelles Pairing mit Smartphones, Tablets und jedem anderen Bluetooth-fähigen Gerät lässt mit einer Reichweite von 10 m (33ft) und Sie unterstützt eingehende Anrufe
  • Built in Akku bietet 1,5–2 Stunden Ladezeit, 3–4 Stunden Spielzeit, 100 Stunden Standby-Zeit 
  • CVC Geräuschunterdrückung Geräusche 6.0-Technologie (Geräusche von außen werden unterdrückt)
  • 30-Tage Geld-zurück-Garantie. inkl. 12 Monate Hersteller Garantie

Ich bin von den Kopfhörer begeistert und möchte sie nicht mehr missen. Probiert es aus!








Was sind eure Favoriten? Schreibt es mir in die Kommentar-Box :) 





Kommentare

Beliebte Posts